Allerlei Strickzeuch

  Startseite
    Selbstgefrbt
    Projekt Spektrum
    Schals und Tuecher
    Wollfee & Gewichtel
    Musterdecke
    zu tun
    PP
    Socken
    Monatsstatistik
    Kinderkleidung
    Pullis
    Restedecke
    Dies und Das
    Dienstagsfrage
    MaPro
    Wollkauf/Wolldit
    Kleinteile
  Über...
  Frbeanleitung a la Diana
  Musik
  Aktionen
  Auf den Nadeln
  Strickige Vorstze 2008
  Sockenwoll- Lager und Abbau



  Links
   Pullis & Co 2005
   Pullis & Co 2004
   Pullis & Co 2003
   
   Fertige Socken 2005
   Fertige Socken 2004
   Wollmeise




Besucherstatistik

http://myblog.de/pandora66

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und Das

Herrenalber Weihnachtsmarkt

Viel besser, als der Markt vor 2 Wochen =)!

Wir haben ganz gut verkauft und auch diesmal waren diese Handstulpen sehr gefragt und ein Paar war Samstag schon verkauft, obwohl es noch auf den Nadeln war !

Socken aus Deutschlandwolle (die war im Hartmuth- Ü-Ei) sind in Auftrag gegangen und schwarze und dunkelgraue "Leg- Warmers".

Außerdem hat ein baumlanger Kerl nachgefragt, ob wir Strümpfe für eine Hexengruppe (Fasching) stricken würden. Schaun wir mal...

Die liebe Andrea hat uns auch wieder besucht und mir ein wolliges Geburtstagsgeschenk gebracht.

Vielen Dank, Schneckele - Du bist einfach nur lieb!!!

So ein Markt im Freien ist - trotz Kälte - schon schöner als ein Gemeindesaal.

Mehr Bilder gibt es leider nicht, weil meiner Kamera wohl zu kalt war =).

Vielleicht irgendwann bei ihr...

8.12.08 19:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung