Allerlei Strickzeuch

  Startseite
    Selbstgefrbt
    Projekt Spektrum
    Schals und Tuecher
    Wollfee & Gewichtel
    Musterdecke
    zu tun
    PP
    Socken
    Monatsstatistik
    Kinderkleidung
    Pullis
    Restedecke
    Dies und Das
    Dienstagsfrage
    MaPro
    Wollkauf/Wolldit
    Kleinteile
  Über...
  Frbeanleitung a la Diana
  Musik
  Aktionen
  Auf den Nadeln
  Strickige Vorstze 2008
  Sockenwoll- Lager und Abbau



  Links
   Pullis & Co 2005
   Pullis & Co 2004
   Pullis & Co 2003
   
   Fertige Socken 2005
   Fertige Socken 2004
   Wollmeise




Besucherstatistik

http://myblog.de/pandora66

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2007



Es ist Urlaubszeit. Alles ist gepackt. Die Fahrt beginnt. Als du bemerkst, daß die Tasche mit dem Strickzeug noch daheim im Flur steht ist es zu spät um noch mal umzudrehen. Was machst du?

UNMÖGLICH!!!
Ich habe IMMER! ein Sockenstrickzeug in der Tasche, nebst Geldbörse, Schlüssel, Handy, MP3- Player und Feuchttüchern.
Momentaufnahme:




Strickzeug ist auch noch im Koffer und in Extra- Beutel für unterwegs.
Wie wahrscheinlich ist es da, dass ich alles 3 vergesse ?!
Aber okay, ich würde nicht umdrehen, 12 Stunden Fahrt nach Spanien auch ohne Strickzeug aushalten und mich vor Ort umschauen.
3.7.07 10:16


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung